Stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w)

Duisburg

Medizinische / Pharma

Chemie

Duisburg

Stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w) Pro Seniore Domizil Duisburg-Rheinhausen Duisburg Sie verfügen über eine Ausbildung in der Altenpflege/Krankenpflege und idealerweise die Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung bzw. Stationsleitung oder mindestens 2 Jahre Leitungserfahrung in dieser Funktion.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unser In Nordrhein-westfalen Suchen Wir Eine Stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w) Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege  Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich In Einem Motivierten Team Berufliche Entwicklungschancen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Stationsleitung Pflegefachkraft Wohnbereichsleitung Duisburg-Rheinhausen Stationsleitung Pflegefachkraft Wohnbereichsleitung Wohnbereichsleitung WBL Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleiterin Stationsleitung Stationsleiter Stationsleiterin Pflegefachkraft Führungskraft Führung Leitung Leiter Leiterin Altenpflege Krankenpflege Pflege Pflegeeinrichtung Altenpflegeeinrichtung Krankenpflegeeinrichtung Pflegeheim Stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w) Sie Verfügen über Eine Ausbildung In Der Altenpflege/Krankenpflege Und Idealerweise Die Weiterbildung Zur Wohnbereichsleitung Bzw Stationsleitung Oder Mindestens 2 Jahre Leitungserfahrung In Dieser Funktion Duisburg Wohnbereichsleitung WBL Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleiterin Stationsleitung Stationsleiter Stationsleiterin Pflegefachkraft Führungskraft Führung Leitung Leiter Leiterin Altenpflege Krankenpflege Pflege Pflegeeinrichtung Altenpflegeeinrichtung Krankenpflegeeinrichtung Pflegeheim

Stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w)
   Pro Seniore Domizil Duisburg-Rheinhausen (Duisburg)

Wohnbereichsleitung (m/w) /stellvertretende Pflegedienstleitung
   Pro Seniore Domizil Duisburg-Rheinhausen (Duisburg-Rheinhausen)

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)
   Pro Seniore Domizil Duisburg-Rheinhausen (Duisburg)

Vermietungsmanager Immobilien (w/m/d) - Neubauprojekte Wohnen
   Müller Merkle Immobilien GmbH (Heidelberg)

Einkäufer (m/w/d)
   ROSE Systemtechnik GmbH (Porta Westfalica)

Lagermitarbeiter Kommissionierung / Verpackung (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Rodgau)